Aktuelles & Neuigkeiten vom Hormann - Hof

   

   
Wir sind stolz auf unseren aktuellen Bundeschampion 2013 der 3jährigen Reitpferde
(Stuten und Wallache) Damon`s Dream JHH von Damon Hill / Fürst Heinrich und seine
Reiterin Sandra Frieling. Er lief am Finaltag zu großer Form auf und holte mit
Traumnoten überlegen den Titel.
"Der Trab dieses Wallachs gehört zu den absoluten Höhepunkten" sagte Kommentator
Dr. Dietrich Plewa und so gab es dafür das erste und einzige Mal in diesem Reitpferde-
championat die Wertnote 10. Fast ebenso gut gefiel den Richtern die Galoppade
"mit sehr aktivem Hinterbein, gutem Untersprung und hoher Elastizität"(9,5).
Am 6. Oktober 2013 war er das Spitzenpferd der 46. Westfälischen Elite-Auktion in Münster-Handorf.
   

 Unser Siegerfohlen vom Fohlenchampionat in Steyerberg heißt
 jetzt Diego Forlan von Dance Star AT / Brillant und wurde auf der Körung des  Ponyverbandes Hannover im Oktober 2013 gekört.

Besuchen Sie auch unsere Verkaufspferde unter www.ehorses.de.
Email: webmaster@sportpferde-hormann.de